Logo: IG Metall Düsseldorf-Neuss Mitglied werden

Mitgliederseminare

Bernd Röttgers

Für Dich. Für alle Fälle.

Nach unserer erfolgreichen Premiere 2020 bieten wir auch 2021 unsere erfolgreichen Mitgliederseminare an. Neben unseren bewährten „Clever in Rente - Bestens vorbereitet für den Ausstieg aus dem Erwerbsleben“-Seminaren, die alle Fragen rund um das Thema Rente, Rentenbeginn und Rentenpunkte klären, bieten wir 2021 die zweiteilige Seminarreihe „Clever vorgesorgt – Bestens vorbereitet für den Ernstfall“, die einen Überblick über alle Fragestellungen rund um Vorsorgevollmacht, Patientenverfügung, Testament und Vermächtnis gibt sowie unser Mitgliederseminar „Clever durchs Pflegesystem - Bestens vorbereitet für den Fall der Fälle“, das sich an alle richtet, die sich mit dem Thema Pflege aus Sicht des Pflegenden oder Gepflegten beschäftigen wollen, an. Unsere Mitgliederseminare sind für Mitglieder und eine Begleitperson kostenlos.

Die Anmeldung erfolgt direkt online. Natürlich kannst Du dich auch jederzeit telefonisch unter der 0211 38701 0 zu Deinem ausgewählten Seminar anmelden. Wir freuen uns, Dich und Deine Begleitperson auf einem unserer Seminare begrüßen zu dürfen.

IG Metall Düsseldorf-Neuss

Roßstraße 94