Das MITGLIEDERPLUS der IG Metall

Thomas Range

Vorteile für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige

Ob Lohnsteuerhilfe, Tickets, Ökostrom, Autoclub, Bücher oder Urlaub: Wer Mitglied der IG Metall ist, erhält über die IG Metall-Servicegesellschaft ein breites Angebot von Produkten und Dienstleistungen zu fairen Konditionen. Die IGM Service hat es sich zur Aufgabe gemacht, Vorteile für Mitglieder der IG Metall und deren Angehörige bereitzustellen. Über die Leistungen der IG Metall hinaus bietet sie zahlreiche Produkte und Leistungen, die im Zusammenhang mit Euren Lebens- und Arbeitsbedingungen stehen. Bundesweit und regional. Einfach inspirieren lassen und die Vorteile in Anspruch nehmen. Die Angebote der Servicegesellschaft können nur Mitglieder der IG Metall nutzen.

Du hast Fragen zur IGM Service, zu den Leistungen und Angeboten? Oder Du möchtest Anregungen geben? Dann setze Dich mit uns in Verbindung. Denn nur, wenn wir wissen, was Ihr Euch wünscht, können wir darauf eingehen. Schaut auf unserer Homepage www.igmservice.de vorbei und holt Euch neue Anregungen!

Bildung und Vorsorge. Mit der richtigen Unterstützung lässt sich mehr erreichen. Unsere Qualifizierungsangebote bilden eine gute Grundlage für Deine berufliche Entwicklung. Wir unterstützen Dich mit den Angeboten unserer Versicherungspartner, die den Versicherungsschutz über die üblichen Leistungen hinaus erweitern oder zu einem Sondertarif anbieten. Zusätzlich bieten wir Dir durch Kooperationen mit Lohnsteuerhilfevereinen eine fachliche Beratung bei der Lohnsteuererklärung.

Reisen. Durch Erholung und Entspannung fit für den Alltag. Für die entspannte Zeit des Jahres bieten wir vielfältige Möglichkeiten für Urlaubsreisen bei ausgewählten Partnern zu attraktiven Vorteilspreisen an. Von familienfreundlichen Ferienanlagen über Pauschalurlaub bis Aktivurlaub ist alles dabei.

Regionale Angebote. Von Vorteilen in der eigenen Region profitieren. Dies ermöglichen Kooperationen mit lokalen Anbietern und Geschäften, die interessante Leistungen und Angebote vor Ort wie z. B. in Fahrradgeschäften oder Sportstudios für Mitglieder der IG Metall zur Verfügung stellen.

Freizeit. Die schönsten Seiten des Lebens genießen. Für eine attraktive Freizeitgestaltung findest Du bei uns wechselnde Angebote mit besonderen Konditionen. Das reicht von Preisnachlässen bei kulturellen Veranstaltungen wie Musicals und Konzerten bis zu Vergünstigungen bei erholsamen Tagesausflügen wie z. B. in Freizeitparks.

www.igmservice.de

Einkaufsvorteile. Ab sofort über das Vorteilsportal Zugang zu speziellen Angeboten und attraktiven Vergünstigungen bei zahlreichen Anbietern erhalten. Aus einem vielfältigen Angebot an Mode, Unterhaltungselektronik, Wohnen, Wellness auswählen oder tolle Tarifangebote der Telekom sichern. Jede Woche gibt es tolle Highlights sowie spannende Deals! Die Nutzung ist selbstverständlich kostenlos. Einfach mit der privaten E-Mail-Adresse und mit dem Legitimationscode anmelden und bis zu 60 % Rabatt sichern. (Vorher ist eine Anmeldung bzw. Registrierung im Mitgliederbereich der Serviceseite notwendig)

Hier klicken und als Mitglied attraktive Einkaufsvorteile sichern! (PDF-Dokument, 268.3 KB)