Tariftalk Gottfried Schultz

igmetall.de

Tariftalk Tarirunde Gottfried Schultz

Die IG Metall Düsseldorf-Neuss lädt am 23.04.2024 um 16:30 Uhr zum Tariftalk der Gottfried Schultz Tarifrunde ein.
Nachdem die Tarifkommissionsmitgliedern über die Ergebnisse der Beschäftigtenbefragungen an den Gottfried Schultz Standorten gesprochen haben, werden wir diese den Beschäftigten in unserem Tariftalk vorstellen.

Drei Wochen waren wir in 22 Betrieben unterwegs und haben von rund 750 Kolleginnen und Kollegen ein Feedback bekommen.
Gemeinsam mit den aktiven Kolleginnen und Kollegen von Gottfried Schultz diskutieren und informieren wir die Beschäftigten über das weitere Vorgehen in dieser Tarifrunde.

Neben einer hohen Entgeltvergütung ging es auch um Themen wie Fahrradleasing und Arbeitszeitverkürzung. Sei dabei und schalte ein!

Was erwartet euch?

- Präsentation der Umfrageergebnisse
- Diskussion der nächsten Schritte in unserer Tarifrunde

Lasst uns gemeinsam die Ergebnisse betrachten und über unsere Zukunft diskutieren.
Eure Teilnahme ist wichtig, um unsere Ziele zu erreichen!

Termindaten

23.04.2024 16:30 Uhr