KfZ Handwerkerfrühstück

Das Netzwerk für das KfZ-Handwerk

Die IG Metall Düsseldorf-Neuss bringt mehrmals im Jahr aktive Handerwerkerinnnen und Handwerker aus den Betrieben des KfZ Handwerk in der Region Düsseldorf und Neuss zusammen, um sich im Format eines Handwerkerfrühstücks gemeinsam zu vernetzen, auszutauschen und zu qualifizieren.

Im Mittelpunkt stehen, neben der Diskussion aktueller betriebs- und tarifpolitischer Themen, die besonderen Arbeitsbedingungen im KfZ Handwerk. Christian Mansfeld (Gewerkschaftssekretär für das Handwerk) und Stefani Dach (Rechtsanwältin ) gestalten gemeinsam die jeweiligen Veranstaltungen und setzen mit interessanten Beiträgen zur Betriebsratsarbeit Schwerpunkte.

Im Rahmen einer kleinen Frühstück ist das Format und der Ablauf nicht zu formell gehalten und es hat neben dem jeweiligen Input auch ausreichend Platz für eure Themen die unter den Nägeln brennen.

Termindaten

29.01.2022 10:00 Uhr - 12:30 Uhr

Anmeldung:

erforderlich

Durchführung:

Geschäftsstelle Düsseldorf-Neuss

Anmeldung:

Die Teilnahme ist  für Mitglieder kostenlos.

Ansprechpartnerin:

Christian Mansfeld