Werkstattgespräch - Netzwerk für eine gerechte Gesellschaft

Gerne möchte wir mit Euch /Ihnen gemeinsam die Gründung eines Bündnisses in Düsseldorf diskutieren und vorbereiten. Als möglichen Termin der Gründung haben wir den 15. Dezember 2021 auch um 16:00 Uhr angedacht.

Als Tagesordung schlagen wir vor:

• Begrüßung/Vorstellung
  • Diskussion und Entscheidung über die Gründung eines Bündnisses in Düssedlorf
  • Gründungstermin
  • Abstimmung eines gemeinsamen Textes (Dieser wird vorab als Entwurf zur Verfügung gestellt).
  • Benennung der Sprecher/innen
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
  • Planungen 2022/ Sitzungsturnus
  • Verschiedenes

Termindaten

15.11.2021 16:00 Uhr - 18:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zielgruppen:

Alle interessierten Mitglieder und Funktionäre

Anmeldung:

Die Anmeldung erfolgt über angela.mueller@dgb.de – Telefon 0211-3683 211 - Ihr erhaltet danach noch mal eine kurze Bestätigung.

Hinweis: Aufgrund der Corona-Bedingungen ist nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmer*innen möglich. Außerdem müssen wir noch die 2G-Regel (genesen oder geimpft) mit Nachweis einhalten.

DGB-Haus
Friedrich-Ebert-Straße 34 - 38