Logo: IG Metall Düsseldorf-Neuss Mitglied werden
Menü

Wochen für gleiches Entgelt

 

Online Seminar: Wissenswertes rund um die Vergütung

Eigentlich bist Du ganz zufrieden mit Deiner Vergütung, fragst Dich aber, ob nicht noch mehr drin wäre. Zudem hast Du das ungute Gefühl, dass Deine Kolleginnen und Kollegen mehr erhalten. In diesem Online-Seminar dreht sich alles um das Entgelt. Was sind die Grundlagen? Nach welchen Kriterien werde ich bezahlt? Was bringt mir ein Tarifvertrag? Worauf muss ich achten, wenn ich einen Arbeitsvertrag unterschreibe?

 

Unsere Expertinnen: Ljubow Chaikevitch (Frau Verhandelt), Sophie Jänicke, Lena Lehmann, Jenifer Plater, Stefanie Geyer und Pia Bräuning (IG Metall).

Termindaten

11.11.2021 12:00 Uhr - 13:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Zielgruppen:

Die Teilnahme steht allen weiblichen Beschäftigten offen.

Anmeldung:

Eine Online-Anmeldung ist zwingend erforderlich.

Freistellung:

keine

Durchführung:

virtuell via Zoom

Ort

Online
Kontakt

IG Metall Düsseldorf-Neuss

Roßstraße 94
40476 Düsseldorf

Mail: duesseldorf-neuss@igmetall.de

Tel.: +49 211 38701 0
Fax: +49 211 38701 50

Mitgliederservice

Tel.: +49 211 38701 0
Mail: duesseldorf-neuss@igmetall.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.     08.30 - 12.30 Uhr
Mo.- Do.  13.00 - 16.30 Uhr

 

 

Bestellen Sie unseren Newsletter

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.