Logo: IG Metall Düsseldorf-Neuss Mitglied werden

Die IG Metall lädt ihre Mitglieder zur Messe ein

Donnerstag, 22.09.2022 | Aktuelles

Freier Eintritt für Mitglieder der IG Metall

Die 26. Internationale Technologiemesse für Blechbearbeitung, findet vom 25. bis 28. Oktober 2022 auf dem Messegelände in Hannover statt.

Rund 1.300 Aussteller aus 39 Ländern werden ihre Produkte und Dienstleistungen präsentieren und die gesamte Technologiekette der Blechbearbeitung abdecken. Analog des diesjährigen Mottos "Your gateway to a smarter future" konzentriert sich die Fachmesse auf die fortschreitende Automatisierung und Digitalisierung der Fertigungskette, mit intelligenten Lösungen zur Steigerung von Leistung und Effizienz.

Besucher können auf der größten Fachmesse für die blechbearbeitende Industrie neue Produkte und Maschinen sowie die neuesten Entwicklungen und Innovationen der Aussteller entdecken und live erleben.

Die Teilnahme für IG Metall Mitglieder ist kostenlos. Dazu müssen sich die Mitglieder registrieren. Den Registrierungslink erhaltet ihr über die Geschäftsstelle.

IG Metall Düsseldorf-Neuss

Roßstraße 94