Hoffest des DGB-Düsseldorf

11. August 2022, 18 Uhr

„Let´s talk about…!“ – DGB Hoffest

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

es steht fest - das DGB-Hoffest findet endlich wieder statt. Wir möchten Euch daher sehr herzlich, treu unter dem Motto „Let´s talk about…! - eine gerechte Steuerreform! - Wer soll das bezahlen?", am 11. August ab 18:00 Uhr ins Gewerkschaftshaus einladen.

Wir freuen uns, euch zu einem gemütlichen und interessanten Austausch alle wiederzusehen - eine Anmeldung ist in jedem Fall bis spätestens zum 1. August erforderlich.

18:00 Uhr Begrüßung Sigrid Wolf, DGB-Stadtverbandsvorsitzende in Düsseldorf
18:10 Uhr Grußwort Dr. Stephan Keller, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf
18:15 Uhr Talk Wer soll das bezahlen?

• Antonia Kühn, Regionalleiterin IG BAU Rheinland
  • Uwe Foullong, Stellvertretender Geschäftsführer ver.di-Bezirk Düssel-Rhein-Wupper
  • Pater Wolfgang Sieffert, Moderation

Musik Vladi Nadtochii, Live Saxophon Entertainment

22.00 Uhr Ausklang

11.08.2022 18:00 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Alle interessierten Mitglieder und Funktionäre

Anmeldung:

Bis zum 1. August HIER

Freistellung:

Eine Freistellung oder Kostenübernahme für Verdienstausfall gibt es nicht.

Die Teilnehmerzahl in Präsenz ist begrenzt, daher ist eine vorherige Anmeldung in jedem Fall notwendig.

DGB Haus Düsseldorf
Friedrich-Ebert-Str. 34-38