Logo: IG Metall Düsseldorf-Neuss Mitglied werden

#brwahl2022

Von Anfang an die richtigen Schritte machen.

Kaum zu glauben, aber die laufende Amtszeit geht schnellen Schrittes auf ihr Ende zu und vom 1. März bis 31. Mai 2022 wählen eure Belegschaften wieder ihre Betriebsräte.

Die Vorbereitung und Durchführung der Betriebsratswahlen ist für das eine Gremium eine Routineaufgabe und für das andere eine neue Herausforderung. Für uns alle bedeuten Betriebsratswahlen aber Schaffung von mehr Demokratie und Menschlichkeit im Betrieb - unabhängig ob Groß- oder Kleinbetrieb.

Wir wollen den Fokus nicht erst 2022 auf die Betriebsratswahlen legen, sondern bereits jetzt loslegen und euch bei den Wahlen und Vorbereitungen  begleiten und mit den aktuellsten Informationen versorgen.

Unsere nächsten Informations- und Austauschveranstaltungen in deren Mittelpunkt weitere Seminar- und Informationsangebote sowie unsere Kampagne „Team IG Metall“ stehen, finden an zwei Terminen statt. In den jeweils ca. 1 Stunde dauernden online- Veranstaltungen werden wir euch das Gesamtpaket an Unterstützungsangeboten vorstellen und natürlich auf eure Fragen eingehen.

IG Metall Düsseldorf-Neuss

Roßstraße 94