Logo: IG Metall Düsseldorf-Neuss Mitglied werden
Menü

#brwahl2022

 

Von Anfang an die richtigen Schritte machen.

Kaum zu glauben, aber die laufende Amtszeit geht schnellen Schrittes auf ihr Ende zu und vom 1. März bis 31. Mai 2022 wählen eure Belegschaften wieder ihre Betriebsräte.

Die Vorbereitung und Durchführung der Betriebsratswahlen ist für das eine Gremium eine Routineaufgabe und für das andere eine neue Herausforderung. Für uns alle bedeuten Betriebsratswahlen aber Schaffung von mehr Demokratie und Menschlichkeit im Betrieb - unabhängig ob Groß- oder Kleinbetrieb.

Wir wollen den Fokus nicht erst 2022 auf die Betriebsratswahlen legen, sondern bereits jetzt loslegen und euch bei den Wahlen und Vorbereitungen  begleiten und mit den aktuellsten Informationen versorgen.

Jetzt geht es los! – Betriebsratswahl 2022 - Aufzeichnung unserer Onlineveranstaltung

Im Mittelpunkt unserer ca. 1 Stunde dauernden Informations- und Austauschveranstaltung "Jetzt geht es los! – Betriebsratswahl 2022" haben wir unser Gesamtpaket an Unterstützungsangeboten vorgestellt und natürlich auch Fragen beantwortet. Wer nicht dabei sein konnte, hat hier die Möglichkeit sich die aufgezeichnete Veranstaltung anzuschauen

 
  • Die Folien zu unserer Veranstaltung gibt es hier als Download (PDF-Dokument, 2 MB)

 

 

Kontakt

IG Metall Düsseldorf-Neuss

Roßstraße 94
40476 Düsseldorf

Mail: duesseldorf-neuss@igmetall.de

Tel.: +49 211 38701 0
Fax: +49 211 38701 50

Mitgliederservice

Tel.: +49 211 38701 0
Mail: duesseldorf-neuss@igmetall.de

Öffnungszeiten

Di. - Fr.     08.30 - 12.30 Uhr
Mo.- Do.  13.00 - 16.30 Uhr

 

 

Bestellen Sie unseren Newsletter

Unsere Webseiten verwenden Cookies zur Verbesserung der Bedienung und des Angebots sowie zur Auswertung von Webseitenbesuchen. Einzelheiten über die von uns eingesetzten Cookies und die Möglichkeit diese abzulehnen, findest du in unseren Datenschutzhinweisen.