Kostenloses Webinar: Ansprüche durchsetzen

Wegen der aktuellen Situation ist unser gewohnter Seminarbetrieb zunächst bis zum 31. Mai 2020 eingestellt.

Wir bieten Webinare – exklusiv für unsere Mitglieder – zum Thema „Ansprüche durchsetzen“ an. Wissen wie man seine Ansprüche richtig durchsetzt ist immer wichtig, aber gerade in Kurzarbeitzeiten jetzt umso wichtiger. Was muss ich beachten, wenn meine Abrechnung nicht richtig erstellt ist? Wie muss ich mich verhalten, wenn mein Stundenkonto fehlerhaft geführt wird? Was mache ich, wenn ich zu wenig Geld bekommen habe? Gelten Fristen? Reicht es, wenn ich eine E-Mail an meinen Vorgesetzten schreibe?

Wir geben einen Überblick über die wichtigsten Verhaltensregeln und erklären wann ein Gespräch reicht und ab wann es notwendig wird den Arbeitgeber schriftlich aufzufordern tätig zu werden. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, eure Fragen an uns zu stellen.

Die Teilnahme an einem unserer Webinare, kannst Du dir über das untenstehende Anmeldeformular sichern.

Die Webinare richten sich an alle interessierten Mitglieder und sind kostenlos. Eine Freistellungsmöglichkeit für die Webinare besteht nicht.
Die Dauer pro Webinar beträgt ca. 90 Minuten. Die Teilnehmerzahl ist auf 30 begrenzt.
Nach Eingabe eurer persönlichen Daten bekommt ihr von uns den Teilnahmelink an die angegebene E-Mail Adresse zugesendet.
Wir verwenden Zoom für die Bereitstellung der Webinare. Eine Anleitung zur Benutzung erhaltet ihr in der E-Mail.