Unser Wahl-Kick-Off im Juni – Betriebsratswahlen 2022

Kaum zu glauben, aber die laufende Amtszeit  geht schnellen Schrittes auf ihr Ende zu und vom 1. März bis 31. Mai 2022 wählen eure Belegschaften wieder ihre Betriebsräte. Die Vorbereitung und Durchführung der Betriebsratswahlen ist für das eine Gremium eine Routineaufgabe und für das andere eine neue Herausforderung. Für uns alle bedeuten Betriebsratswahlen aber Schaffung von mehr Demokratie und Menschlichkeit im Betrieb – unabhängig ob Groß- oder Kleinbetrieb.

Wir wollen den Fokus nicht erst 2022 auf die Betriebsratswahlen legen, sondern bereits jetzt loslegen und Dir und Deinem Gremium zeigen, was wir alles vorbereiten, um euch bei den Wahlen zu begleiten und mit den aktuellsten Informationen zu versorgen.

Neben unseren bewährten Wahlvorstandsschulungen, besteht unser Angebot aus einer Hotline für Fragen rund um die Wahl, Faktenblättern mit Tipps und Tricks für Wahlvorstände, Angebote für Foto- und Videoshootings für euern Wahlkampf und vielem mehr.

Starten möchten wir, mit unseren Wahl-Kick-Offs. Trage hier deine Daten ein und melde Dich für deinen Wunschtermin an.