IG Metall Seniorenfest 2018

Die IG Metall Düsseldorf-Neuss lädt alle Rentnerinnen und Rentner zum diesjährigen IG Metall Seniorenfest am 9. Oktober 2018 um 15:00 Uhr ins Rheinische Landestheater Neuss ein.

Ab 14:30 Uhr begrüßen wir Dich mit Sekt oder Saft im Foyer des Rheinischen Landestheaters Neuss.

Es ist gute Tradition, sich alle zwei Jahre, in gemütlicher Atmosphäre wieder zu treffen. Das Zusammentreffen alter Weggefährten, der Austausch über die guten alten Zeiten sowie die gewerkschaftlichen Errungenschaften und Entwicklungen stehen bei unserem Seniorenfest an erster Stelle. Wir wollen Erinnerungen aufleben lassen! Auch über das aktive Arbeitsleben hinaus.

In diesem Jahr wird uns der Kabarettist Jens Neutag mit seiner messerscharfen Gegenwartsanalyse unter Verwendung komödiantischer Mittel den Nachmittag erhellen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt und bei guter Stimmung in gemütlichen Gesprächsrunden werden wir beim gemeinsamen Abendessen den Tag ausklingen lassen.

Da zu jeder Veranstaltung eine gründliche Vorbereitung gehört, bitten wir Dich um eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 2. Oktober 2018 per Email an klaudia.funk@igmetall.de oder telefonisch 0211 38701-12. Die Einladung zum IG Metall Seniorenfest 2018 steht hier für Dich zum Download bereit.

Das Team der IG Metall Düsseldorf – Neuss und der Vorstand des Netzwerk 55plus freut sich, Dich am 9. Oktober 2018 begrüßen zu können.