Begleitaktion zur Zweiten Verhandlungsrunde

Zur Zweiten Verhandlungsrunde in Wuppertal wollen wir den Arbeitgebervertretern einen eindrucksvollen Empfang bereiten. Sei mit dabei und zeige mit uns gemeinsam, dass wir bereit sind für unsere Forderungen zu kämpfen!

Um möglichst zahlreich in Wuppertal vertreten sein zu können hat die Geschäftsstelle 3 Busse organisiert. Die Routen und Abfahrtszeiten findest Du unten.

Wenn Du mit dabei sein willst, dann melde dich einfach bis zum 13.12.2017 mit einer Email an: heinz.hassel@igmetall.de an und sag‘ uns, an welchem Treffpunkt Du zu uns stößt.

Route A:

Treffpunkt: Daimler Werk Tor 1, Rather Straße 51, 40468 Düsseldorf

Abfahrtszeit: 12:00 Uhr

 

Route B:

Treffpunkt 1: AluNorf, Koblenzer Str. 120, 41468 Neuss

Abfahrtszeit: 11:30 Uhr

Treffpunkt: 2 Hille & Müller, Am Trippelsberg 48, 40589 Düsseldorf

Abfahrtszeit: 11:50 Uhr

Treffpunkt 3: Kiepe Electric, Ecke Spangerstraße / Bublitzer Straße

Abfahrtszeit: 12:00 Uh

Treffpunkt 4: Komatsu und Kone Cranes, Hasselerstraße (Höhe Lidl)

Abfahrtszeit: 12:10 Uhr

 

Route C:

Treffpunkt 1: Hydro, Aluminiumstraße 1, 41515 Grevenbroich

Abfahrtszeit: 11:30 Uhr

Treffpunkt 2: Schmolz&Bickenbach,  Gladbacher Str. 455, 41460 Neuss

Abfahrtszeit: 12:00 Uhr