Thyssenkrupp – BA Elevator Technology – NEIN zu Profitmaximierung durch Personalabbau!

Die Betriebsräte-Arbeitsgemeinschaft informiert:

NEIN zu Profitmaximierung durch Personalabbau!

NEIN zu Outsourcing!

NEIN zu Tarifflucht!

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

In den vergangenen Tagen wurde die Betriebsräte-Arbeitsgemeinschaft über tiefgreifende Maßnahmen im Projekt „elevate“ informiert. „elevate“ wurde einseitig vom Management in Zusammenarbeit mit Beratern über sieben Monate hinweg für das Aufzugswerk in Neuhausen und die Feldorganisation kreiert. Die bisherigen Informationen hinterlassen noch sehr viele Fragen.

Weitere Informationen könnt ihr in unserem Flugblatt lesen:
Flugblatt der BR Arge für den 05.05.17

Eure Betriebsräte-Arbeitsgemeinschaft in Kooperation mit der IG Metall
V.i.S.d.P.: S. Herberger – W. Krause – G. Triantafillidis