IG Metall Jugend Junior Cup 2017

Rund 120 SpielerInnen und Gäste trafen sich am 19. November 2017 zum IG Metall Jugend Junior Cup 2017 in Düsseldorf.

Elf Mannschaften aus sechs Betrieben (Daimler AG Mercedes Benz Werk Düsseldorf, Daimler NL, KoneCranes GmbH, Pierburg GmbH, Siemens AG, Vallourec Deutschland GmbH) versuchten unter die Top 3 zu kommen und wurden dabei tatkräftig durch viele anwesende Betriebsräte und Vertrauensleute ihrer Betriebe unterstützt.

Der diesjährige IGM Jugend Cup stand unter dem Motto „ Wir für mehr Menschlichkeit – kein Platz für Rassismus“ und wurde durch die ehrenamtlichen Kollegen und Kolleginnen der IGM Jugend Düsseldorf- Neuss organisiert.

In insgesamt 55 Spielen konnten sich letztendlich die folgenden drei Mannschaften einen wohlverdienten Platz auf dem Siegertreppchen erspielen:

Platz 1: Daimler AG – Mannschaft 1
Platz 2: Vallourec Deutschland GmbH
Platz 3: Pierburg GmbH

Während des gesamten Spiels haben sich alle Mannschaften durch ihren Teamgeist, Zusammenhalt und Siegeswillen ausgezeichnet und damit bis zum Ende zur Spannung um die Platzierung beigetragen.

Wir danken allen Spielerinnen und Spielern für Ihre erfolgreiche und zahlreiche Teilnahme und freuen uns über die gute Annahme des Turniers.