Gemeinsamer Kick-Off Jugend/Studierende

img_7869

Bei unserem Treffen am 30.11.2016, haben sich viele junge engagierte Jugendliche zu einem gemeinsamen Kennenlernen getroffen.

Darunter waren die neu gewählten Jugend-und Auszubildendenvertreter gemeinsam mit ihren Auszubildenden und Studierende aus den Betrieben der Geschäftsstelle Düsseldorf-Neuss.

Unter der Leitung von Nils Uden (Vorsitzender des OJA), Philippe Chaves De Lima (Stellvertretender Vorsitzender) und Veronika Willmann (Schriftführerin) bilden sie von nun an den Ortsjugendausschuss unserer Geschäftsstelle.

Aktuelle Themen wie unsere Kampagne #mitherzundverstand, Mitgliedergewinnung, aktuelle Themen des Bezirksjugendausschusses NRW und den Betrieben standen auf unserer Tagesordnung.

Darüber hinaus wurde die Jahresplanung 2017 für gemeinsame Aktionen und Treffen der Jugendlichen und Studierenden besprochen.

Bereits am Nikolaustag, den 06.12.2016, treffen wir uns um 17:00 Uhr zur gemeinsamen Nikolausaktion an unserer Geschäftsstelle und ziehen mit unserer Kampagne #mitherzundverstand auf den Düsseldorfer Weihnachtsmarkt.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen.